Über mich und meine Fotografiererei

Ich bin Amateur. Ich hab´ das nicht gelernt und arbeite im Studio daher gerne auf TfP*-Basis.

 

Ich fotografiere in der "Alten Lederfabrik" in Halle/Westfalen. Da gibt es entspannte Atmosphäre, Musik nach Wunsch, jederzeit Kaffe oder auch eine gekühlte Flasche Bier. Ansonsten bin ich mit der Kamera auch gerne auf dem ein oder anderen Konzert unterwegs.

 

Du hast Lust, mal vorbeizuschauen? Dann melde dich über die Kontaktseite!

 

(*TfP="Time for Pictures", d.h. ich bezahle dich nicht als Model, verlange im Gegenzug aber auch keine Beteiligung an meiner Studiomiete, den Kosten für mein Equipment, etc. Das heißt aber auch, dass ich Bilder so anfertige, wie ich sie mir vorstelle. Außerdem habe ich das Recht, die Bilder im Netz oder anderswo zu zeigen, du wirst dich im Falle eines Shootings also damit abfinden müssen, dich mal irgendwo wiedersehen zu können.

Soll heißen: Hochzeitsfotografie, Familienfotos, Babybauchbilder und ähnliches kosten zu Recht (teilw. viel!) Geld. Solltest du etwas in dieser Art wünschen, müssen wir darüber reden oder du wendest dich an den ortsansässigen Fotografen. Gleiches gilt, wenn du nicht möchtest, dass ich deine Fotos veröffentliche.)